Support Diskussion

Hier tobt sich die etope Community aus.

Moderator: Moderatoren

Support Diskussion

Beitragvon schuhmode-hemp_de » 28 Jul 2010 13:40

.. da ja bei solchen Diskussionen immer schnell vom support reagiert wird - mache ich
das Thema mal wieder neu auf ...
info´s hier:
http://forum.freshworx.de/viewtopic.php?f=63&t=6272&start=30

schade das der support nicht bei anderen Themen genausoschnell reagiert - wie bei Diskussion um die Umgangsweise des supports ! :roll:

ich habe schon einige vorschläge gemacht - auch versuche ich neuen usern hier zu helfen - aber dennoch sollte der support sich im Forum schnell und unkompliziert zu wort melden...
wo ist euer problem damit :?: :!:

bei einigen dingen besteht verbesserungsbedarf - mich trifft es bei den Varianten und bei den Unstimmigkeiten ...
aber es gibt keine Reaktion wenn man darauf aufmerksam macht - selbst dann nicht wenn man lösungsideen bzw Verbesserungsvorschläge hat ...

beim lister wird man sogar per mail gefragt ob alles ok ist...
nachdem ich mich dann geoutet habe und auf fehler und vorgehensweisen hingewiesen habe - wurde ich wohl aus eurem Verteiler gelöscht
danach habe ich nie wieder was gelesen ...

.. und nochmal der Satz: was besseres als diese konstruktive Kritik die hier geübt wird, kann euch garnicht passieren - ich wäre froh wenn meine Kunden auch so wären - wie soll man sonst etwas verbessern !!
grüsse aus der Eifel !!

wer Schreibfehler findet darf sie behalten :)

www.schuhmode-hemp.de
schuhmode-hemp_de
Daueruser

Re: Support Diskussion

Beitragvon postenstation » 28 Jul 2010 15:07

@ schuh,

gut gemeinter Versuch.

Aber zur Erfolgslosigkeit verdammt.

Entweder, es schreibt keiner was oder der Mann mit dem Schlüssel kommt. :twisted:
Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
postenstation
Forums - Fossil Extrem

Zurück zu Smalltalk Bereich