Ich habe jetzt die Version 1.34, die Freeware. Dann kann ich ja kein neue Version vom Profesional oder Enterprise runterziehen ???? Wüßte auch nicht wie. Vom Etope Lister aus gibt es ein Onlineupdate (das ich gemacht habe) und Upgrade (da komme ich auf die Internetseite und könnte die Freeware oder eben Dein angegebenes herunterladen (kaufen)). Die 1.34 Version wurde nach meinem OK (nachdem ich den Lister heute neu aufgemacht habe) automatisch aktualisert.
Habe 2 Artikel überprüft (vor dem eigentlichen Einstellen): eine Münze, die ging durch, obwohl man da das Artikelmerkmal Zustand (oben) auch nicht anklicken kann, und bei einem Bekleidungsstück geht es nicht.
Habe 2 Benutzer: mit dem Einem stelle ich fast nur in eBay.de ein (anderer Benutzername und Konto), da ist der bei Zahlung der Punkt Überweisung aktiv (wie immer halt) und es funktionieren auch die Angebote prüfen (ohne das das Artikelmerkmal Zustand aktiv ist), und bei dem anderen wollte ich eben auch mal in eBay.de einstellen und da ist die Überweisung nicht aktiv und der Zustand eben auch nicht.
Diese komische neue Artkelmerkmal oben habe ich ja erst seit meiner Artikelaktualisierung. Für was das gut ist, weiß eh keiner, denn unten, wie gehabt, kann ich sowieso gebraucht, neu etc. anklicken.
Danke für einen Blondinengerechte Anweisung