Wer setzt es schon ein? Erfahrungen

Fragen und Diskussionen zu etope Shop

Moderator: Moderatoren

Wer setzt es schon ein? Erfahrungen

Beitragvon creative-lights » 21 Jan 2010 12:19

Hallo,

ich überlege, zur Erweiterung meines Ebay Shops mir einen eigenen XT-Commerce Shop einzurichten, welchen ich auch mit Etope verwalten kann.
Mich würde hierzu einmal interessieren, ob dieses Gespann XTC und Etope bei Euch recht problemlos läuft oder ob und wo es noch schwächelt? Mit anderen Worten: Haltet Ihr die 25 EUR im Monat für die Etope-Schnittstelle für gerechtfertigt?

Auf der XT-Commerce Seite wird mit dem Nachfolger xt:Commerce VEYTON 4 geworben. Läuft die Shop-Schnittstelle auch mit dieser Version bzw. weiß jemand von euch, ob dieses geplant ist?

Danke für eue Antworten.

Gruß,
Andy
creative-lights
Intensivnutzer

Re: Wer setzt es schon ein? Erfahrungen

Beitragvon Minze-d » 26 Jan 2010 07:58

Hallo Andy,

wir nutzen die Schnittstelle zu XT.

Es gibt es ein paar Feinheiten, die man optimieren könnte, aber das Modul funktioniert in Verbindung mit Etope einwandfrei. Wir haben uns für die "alte (und letzte) Version von XT entscheiden.

Ist es die 25 Euro wert? Ich finde es schon einen ganzen netten Betrag, aber für 25 Euro im Monat mag ich die Arbeiten, die ohne Etope/XT zu tun wäüren, auch wieder nicht tun.
Minze-d
Forums - Fossil Extrem

Beitragvon pounds_de » 07 Apr 2010 23:14

Ich durfte die Schnittstelle testen und ich werde sie definitiv nehmen. Selbst nutze ich einen ECB Shop. Sehr schön, sehr geil.;-) Es nimmt wirklich sehr viel Arbeit ab.
Klappt auch sehr gut.
Ob die 25 Euro gerechtfertigt sind? Wir Shopbetreiber neigen leider fast immer dazu, immer alles abstauben zu wollen. Für einen Shop der noch nicht richtig läuft und Gewinne abwirft, ist es wohl viel, für Shops die richtig rennen ist es ein Witz....
Wer die Schnittstelle einmal nutzt wird echt fluchen wenn er diese nicht mehr hat. Alles per Hand machen geht bei uns in der Hauptsaison keinesfalls mehr.
Da ich mit etope superzufrieden bin, weiß ich absolut nicht was die Konkurrenz für sowas verlangt.

Ich persönlich kann es jedem empfehlen der ein paar Verkäufer mit seinem Shop generiert.
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Didi
pounds_de
Nutzer

Beitragvon garten-wein » 23 Jun 2010 19:38

Wir nutzen die Schnittstelle mit einem Oxid Shop Version 3.xx

Sie funktioniert nur einige Feinheiten klappen nicht. Auch die Kompatibilität mit der Version 4 ist unklar.

Aber das grundsätzliche Anlegen von Artikeln und einlesen der Verkäufe klappt.
garten-wein
Intensivnutzer

Zurück zu Shop